Frage:
Waen ALLE Deutschen Nazi Schweine?
H
2016-03-23 09:35:00 UTC
Zumindest, wenn man nach den hardcore Hetzern hier geht, muss die Frage von ihnen mit einem klaren, lauten JA beantwortet werden. Deutsche waren ALLE Moerder, die einem nicht zurechnungsfaehigem Fuehrer erlegen waren. Man wollte die Untermenschen auszurotten, ist illegal und uneingeladen in fremde Laender eingefallen, hat Menschen vertrieben, getoetet und deutsches Volksgut verbreitet.

Was geschah mit der handvoll Deutscher, die sich gegen dieses Regime auflehnte? Sie wurden kurzerhand exekutiert.

Deine Eltern/Grosseltern waren keine Nazis? Die Zeit damals war eben so? Man hat ja garnichts von den Vergasungen gewusst? Wer DAS sagt, sollte verdammt nochmal aufhoeren, ALLE Muslime zu verurteilen fuer das, was einige kranke Koepfe sich ausdenken.
Der Phantasie, mit welchen Schimpfworten oder Beleidigungen man Muslime noch belegen koennte, scheinen ja keine Grenzen gesetzt zu sein Hetzer, geht zu Mama, Papa, Oma und Opa, pauschaliert dort wie hier und schleudert ihnen alle erdenklichen Schimpfworte ins Gesicht, die Euch fuer eine Massenvernichtung von Menschen einfaellt.
31 antworten:
?
2016-03-23 09:39:20 UTC
Gehe zurück wo Du hergekommen bist. Kein Mensch braucht Dich hier in Deutschland. KEINER !
avalon
2016-03-23 15:09:48 UTC
So, werte Fragestellerin. Du verlangst zu Recht Differenzierung, aber dann solltest DU sie auch üben und nicht nur da fordern, wo sie Dir in den Kram passt.



Wer so'n büschen mit der Geschichte betraut ist, der weiß, dass die NSDAP eine Folge des Versailler Diktats war und dieses einen Nährboden für jene menschenverachtende Politik schuf. Wie viele Damalige in der Entwicklung des 3.Reiches Überzeugte blieben oder wie viele unter ihnen vorgeben mussten, welche zu sein, lässt sich schwer ermitteln, und die Geschichte schreibt der Sieger.



Du fragst in einem der Kommentare zu Recht, was Dein Mann für die Attentate könne. Davon ausgehend, dass du hier authentisch auftrittst, lässt sich die Frage mit einem simplen "nichts" beantworten.

Du allerdings differenzierst nicht: in den VAE wird ein andere Islam gelebt als der, der hier europaweit Probleme verursacht. Neben dem Wohlstand war es dort auch der britische Einfluss, der den hinterwäldlerischen Islam modifizierte.

Ein Großteil der Muslime kollidiert mit unserer Kultur auch ohne dem IS anzugehören oder mit diesem zu sympathisieren und das nicht nur in Deutschland, das dürfte dir nicht entgangen sein. Ebensowenig dürfte dir entgangen sein, dass jene Muslime, die ihre Religion mit Respekt vor dem Gastland üben und sich dessen Kultur anpassen, die Problematik noch viel deutlicher beim Namen nennen...



Gegen kollektive Verurteilung bin ich auch. Du aber versuchst für den Islam per se eine Lanze zu brechen und damit liegst du -moderat formuliert- komplett daneben!

Ein Wort zum IS: Es war in der Geschichte meist eine gewaltbereite Minderheit, die eine friedliche Mehrheit überrannt hat...
mausihundi
2016-03-24 13:10:11 UTC
Genau ! Alle Deutschen waren Nazi-Schweine.

Alle US-Amerikaner sind Gangster.

Alle Osteuropäer sind Einbrecher oder Taschendiebe.

Alle Muslime wollen die Welt erobern.

Alle Russen wollen Kriege führen.

Alle Chinesen überschwemmen die Erden mit Schundware.

Alle Nordkoreaner wollen die Erde mit Atombomben zerstören.

Alle Italiener sind Spaghettifresser.

Alle Franzosen saufen billigen Wein.

Alle Schotten trinken Whisky.

Alle Bayern saufen Bier.

Alle Rheinländer feiern das ganze Jahr Karneval

Noch weiter Vorurteile erwünscht ?



Aber denk daran, immer regelmäßig deine Pillen zu nehmen !!!
Tifi
2016-03-23 09:41:19 UTC
Oh, Bitte, komm mal runter !





Darf ich dir der was aus meiner Familie erzählen ?







Mein Grossvater mütterlicherseits hat damals, so 1933, als Designer und Christ und Pazifist aus dem Herzen. dort in der Weserhütte bei Minden gekündigt, Er wollte Traktoren bauen und keine Panzer . Den hat die Wehrmacht dann später in ein Baubattalion gesteckt.





Mein anderer Grossvater war bei der Waffen SS ...

Der hat nicht viel gefragt, sondern sich da so richtig wohl gefühlt..





Ran mussten sei beide, da für "Führer, Volk und Vaterland"..





Mein Grossvater von der väterlichen Seite kam allerdings erst 1948 wieder frei und ist Zeit seines Lebens ein Antisemit geblieben .. Die Indoktrination von der SS ..



Der von der mütterlichen Seit hat 1943 im Kaukasus "Sumpfieber " bekommen und durfte früher nach Hause ..





Du siehst also . das geht hier teilweise immer noch durch die Familien - aber " Alle Deutschen sind Nazis " - Gott behüte uns und ein klarer Verstand !







Wehret den Anfängen !
Astraea
2016-03-24 11:53:22 UTC
Ist die Katze nun total aus dem Sack! Der Blick drauf ist interessant. Man sagt ja immer, dass Konvertiten zu den militantesten Vertretern der angenommenen Religion gehören. Leute wie Pierre Vogel sind der beste Beweis. Und was Dir da aus deinem hässlichen Mundwerk fällt, läuft ihm gut und gerne den Rang ab.



Schimpf doch auf die Nazis - sie waren Faschisten, denn sie haben ihr Volk unterdrückt, sie haben keine Weltsicht außer der ihren zugelassen, sie haben Menschen, für wenig umgebracht, zum Beispiel für Worte, die den Führer verunglimpften und sie haben einen Eroberungskrieg geführt um Land zu besitzen, das ihnen nicht gehörte. Sie waren an der Macht von 1933 - 1945. Heute leben noch ein paar einzelne Exemplare, die in den 90igern sind, und wenn man sie erwischt, macht man ihnen den Prozess in Deutschland.



Nun kommen wir zu den Islamisten - also Deinen neuen Landsleuten. Sie haben Eroberungskriege geführt - Angriffskriege (überliefert allein unter Mohammed sind 320) bei denen er das Metzeln von ganzen Völkern befahl, wobei die Frauen geschändet und getötet oder als Sklaven verkauft wurden, wie die Kinder. Den Männern wurden die Köpfe abgeschnitten und seither treiben sie das weiter - also bis heute - im Jahr 2016. Sie lassen keine andere Meinung und Lebensauffassung gelten, außer ihrer eigenen, der einzig richtigen! Sie köpfen Menschen wegen Worten gegen ihren Führer, also sogar wegen Strichmännchen, oder weil jemand die falsche Kleidung trägt, weil ein Haar unter dem Stofffetzen hervorlugt, sie verbuddeln Frauen im Sand und eine grölende Menschenmasse, macht sich ein Späßchen daraus,ihnen mit Steinen den Schädel zu zertrümmern.



Sie drehen Videos, wie man Andersdenkenden die Hälse mit Steakmessern durchfitschelt - keine Soldaten - aber Andersgläubige, die sogar an Allah glauben, aber ein paar religiöse Verrichtungen anders durchführen. Sie haben sich aufgemacht um die Welt zu erobern - nicht zu Mohammeds Zeiten - heute. Sie nennen sich islamischer Staat und streben danach das Kalifat überall auf der Welt zu errichten( sage nicht ich -das sagen sie selbst). Also nicht ewig Gestrige - und da wir bei der Namensfindung sind. Es handelt sich bei ihnen um Faschisten, reinrassige Imperialisten.



Das eine waren Hitler-Faschisten und jetzt haben wir hier einen Führer, der nicht den Arm heben lässt, sondern den Ar. sch in die Höhe zu recken befiehlt und alle Muslime recken ihn gehorsam in die Höhe. Der Naziführer hieß Hitler, der Moslemführer heißt Mohammed und sie hatten(haben) die selben Ziele - Großmacht - absolute Macht.



Jetzt kommen wir zu einem Unterschied. Die Nazi-Epoche ist vorbei. Deutschland führt keine Angriffskriege um andere Länder zu besitzen - doch deine neuen Landsleute tun das, denn ihr Führer hat es befohlen und eingedenk der Tatsache, dass das so und nicht anders ist, wird den Völkern, die sich deinem neuen Führer unterwerfen sollen und keinesfalls wollen, erlaubt sein, sich zu wehren, zu verteidigen. Sie haben nämlich genug von Führern mit faschistischen Ambitionen, wie immer sie heißen mögen. Und last but not least - die Unterstützung der Islamofaschisten, die die neue Weltherrschaft anstreben, kommt aus dem arabischen Raum. Die sind schlau. Sie lassen das Fußvolk die Drecksarbeit machen und warten seelenruhig ab, bis ihre Stunde gekommen ist.



Und um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen - der Faschistenführer Hitler ist tot und sein Pamphlet: "Mein Kampf" wird nicht benutzt, um damit imperialistische Großmachtphantasien unter das Volk zu bringen.



Der Islamofaschisten-Führer Mohammed ist auch tot, aber sein Pamphlet wird benutzt um Generation für Generation zu instrumentalisieren, Krieg in seinem Namen zu führen, Hass auf Andersgläubige zu schüren und imperialistische Großmachtphantasien unter das Volk zu bringen.
?
2016-03-24 00:35:28 UTC
"Wer einen Narren lehrt, der leimt Scherben zusammen."

Sirach 22 : 7
anonymous
2016-03-23 12:22:12 UTC
So wie der Fragesteller kann nur jemand schreiben, der

keinen blassen Schimmer hat von den Zuständen im totali.

tären SS-Staat mit Konzentrationslagern, dem soge-

nannten "Volksgerichtshof" mit Freisler als Vorsitzen-

den, der wegen eines Witzes Todesurteile verhängte,



Es war lebensgefaährlich, das NS-Regime oder seine

Politik zu kritisieren. Es gab das "Heimtückegesetz", das

Kritik zur Strafsache machte. Vertrauen konnte man wirk-.

lich

nur jenen Leuten, deren Gesinnung man sehr gut kannte.



Sogar die Begrüßung mit dem sogenannten "deutschen

Gruß" diente der Gesinnungsprüfung, wer darauf den

falschren Leuten mit "Guten Tag" antwortete, machte sich

verdächtig, sogenannter "Staatsfeind" zu sein und das

war lebensgefährlich.



Mehrere Versuche, sich des österreichischen Ansichts-

postkartenmalers zu entledigen, scheiterten - der letzte

vom 20. Juni 1944 bietet ein Beispiel dafür, wie der

SS-Staat mit seinen Gegnern umging. Sie wurden in

Plötzensee an Fleischerhaken aufgehängt.



Die gestellte Frage ist deshalb unangebracht - es gab

genug Gegner des NS-Regimes, wenn Widerstand

auch so gefährflich war, wie man sich das heute gar

nicht vorstellen kann.



In jedem Mietshaus wurden die Bewohner durch einen

NS-Obmann überwacht, der Dossiers über die Mieter

führte.



Also was soll diese Frage? Man war manchmal l gezwungen so zu tun, als sei man mit dem NS-Regime einverstanden.



Das, was der SS-Staat veranstaltete, entzog sich jeg-

licher Kontrolle.
rondecuba2502
2016-03-25 14:12:38 UTC
Ich finde es eine Schande so eine Frage zu stellen.



Dann muss man auch sagen, daß alle Moslems Terroristen Schweine sind.
Mike
2016-03-24 04:45:19 UTC
Nein, sind sie nicht.
anonymous
2016-03-24 01:26:46 UTC
Die Frage kann man schon nicht ernst nehmen, der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.... Spinner!

DU willst nur Hass säen! DU bist ein Hardcore-Hetzer! DU nutzt die Situation aus!

Das kennt man hier schon lange, diese False-Flag Provokateure....

ihr tut so als seid ihr die Guten und bauscht hier immer mehr Hass auf, hört doch endlich auf damit!!!!!
anonymous
2016-03-24 08:23:42 UTC
Weisst du was eine Religion ist?



Islam ist eine manipulative Gebrauchsanweisung für fanatische, geistig beschränkte Menschheit, die den Namen Menschen eigentlich nicht verdienen
Helmut A
2016-03-24 05:20:29 UTC
Schreib doch mal so etwas auf die Personen mit Migrationshintergrund bezogen? Du kämst vom Gericht gar nicht mehr runter.

Man kann nur weitergeben, was man hat. Bei dir sind es Haas und Verleumdung gegen dein eigenes Volk.
anonymous
2016-03-24 00:53:57 UTC
Selber Schwein!
Berni
2016-03-23 12:10:26 UTC
@ H , ich stimme dir zu. Nicht alle Deutschen waren Nazis, jedoch waren alle Mitläufer. Die einen haben mehr gewußt, die anderen weniger.

Es ist völlig klar, dass nicht a l l e Muslime Täter sind sondern Islamisten,

muslimischen Glaubens, sind die Terroristen.

Was uns im Westen ärgert, ist die Tatsache daß man von "muslimischen Führern" auch Ajatollah genannt, öffentlich hier im Westen keinerlei Verurteilung der Terroristen hört ! D a s ärgert viele Europäer. Muslime schweigen diese Schandtaten einfach tot und das deutsche Volk muss davon ausgehen, dass diese Schandtaten insgeheim "gebilligt" werden !
anonymous
2016-03-28 15:54:55 UTC
Rassistentussi
anonymous
2016-03-24 05:25:21 UTC
Es waren ziemlich Viele, die diese Nazischweine gewählt haben,

jedenfalls genug, dass die an die Macht kommen konnten !

Und als sie an der Macht waren, gab es genug, die aktve Mitläufer waren

und damit diese Macht aufrecht erhalten haben.

Der Rest hatte immer noch so viel Angst, dass er nicht klar genug darüber nachgedacht

und hingeschaut hat, was passierte.

Schon wenn sich Genug innerlich voll distanziert und passiv quergestellt hätten,

unter Inkaufnahme eines deutlich geringeren Lebensstandarts, möglicherweise einschließlich Hungerleidens,

wäre der katastrophale Laden im Sande verlaufen !



Sie haben sich nicht dagegen aufgelehnt und nicht einmal innerlich.

Nachdem diese Zustände allgemein eingerissen waren,

wurden sie als Normalität betrachtet und wie selbstverständlich praktiziert.



In Indien fallen jährlich 2 Millionen Frauen der Gewalt zum Opfer,

das heißt nicht beleidigt oder "entehrt", sondern getötet!

Das macht in 3 Jahren 6 Millionen, womit wir schon bei der Holocaustsumme wären,

in nur 3 Jahren!

Wer spricht darüber? Wer klagt an?

Normalität!



Muslime sollten sich demonstrativ und zahlreich gegen das zur Wehr setzen,

was ihnen angetan wird !

Wer hat denn die Länder aufgeteilt und zerstückelt

und ein paar Jahrzehnte anschließend, nachdem sich die unvermeidlichen inneren Konflikte aufgetan hatten,

alles in Grund und Boden zerstört? Uranverseucht. Bürgerkriegen preisgegeben.

Ah! Die bösen Amis!

Ganz genau!

Nein! Sondern: Der Schuldige ist dieser ungeheure Militarismus. Der Griff nach der Weltherrschaft!

(Und zwar erfolgreich!) (Die einzig verbliebene Supermacht).



Die Terroristen sind durchgedrehte, gewalttätige Typen,

und, aber, sie wollen dieser glänzenden heuchlerischen Fassade Stiche versetzen, ein paar Kratzer machen.

Und das gelingt ihnen !

Aber sie erreichen damit das genaue Gegenteil, nämlich die Stärkung dieser destruktiven,

weltbeherrschenden Militär- und Wirtschaftsmacht und -Systems, das sie damit bekämpfen wollen !



Also? Wo sind die Bösen? Wo sind die Nazischweine?



Wir brauchen einen gewaltigen Volksaufstand für das Leben, für die Menschlichkeit, für die Natur !
Wolfgang
2016-03-24 02:38:29 UTC
Die meisten Deutschen waren von ihrem Führer beglückt und alle wollten mitverdienen. Erst als ihnen klar wurde, das der Masterplan nicht aufgehen würde, haben einige Wenige wieder zurückgerudert.

Viele, die sich hier herzlos und ohne Mitleid gegen Flüchtlinge positionieren müssten sich fragen, was mit uns Deutschen passiert wäre, wenn man uns nach dem 2. Weltkrieg nach den gleichen Kriterien behandelt hätte.
Johann
2016-03-23 14:14:30 UTC
Es hat keinen Sinn, egal wie sehr du auch provozierst, du wirst nur die erreichen, die es eigentlich nicht brauchen. All die anderen wollen nicht hören und sie wollen auch nicht differenzieren.

So viele Menschen brauchen ein Feindbild, einfach um ihrer Ängste Herr zu werden und ein halbwegs ruhiges Leben zu leben. So erkläre ich mir auch, dass die Zeit des kalten Krieges in D eine politisch vergleichsweise ruhige Zeit der Friedensbewegungen war.

Ich finde es fast schon dramatisch, ich lese hier fast keine Fragen zu den gestrigen Terroranschlägen, fast keine Äußerungen zu den Terroristen oder zu Ängsten zentrale Knotenpunkte passieren zu müssen!

Stattdessen wird all das Leid und Elend, das diese Terroristen gestern in Brüssel angerichtet haben, wieder dazu instrumentalisiert, hier Stimmung gegen Menschen zu machen, die vor genau diesen Terroristen und ihrem Regime fliehen!

Das ist nicht nur zynisch sondern mir wird schlecht, wenn ich das lese! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die entsprechenden User*innen, die so etwas posten, tatsächlich selbst daran glauben, was sie so schreiben. Manchmal denke ich, sie wollen einfach nur provozieren... :/
C00Ck1E
2016-03-24 04:47:40 UTC
Japp.. das stimmt.. die Moslems sind an allem Schuld.. auch wenn am So die Geschäfte geschlossen sind, sind die Moslems daran schuld!
?
2016-03-23 10:06:13 UTC
Das nun wirklich ärgerliche an diesen Usern ist, mit welcher Hingabe sie im Netz das Propagandageschäft des IS erledigen ... wie besessen sie daran arbeiten, aus dieser Gesellschaft eine zu machen, die Muslims in die politische Radikalität treibt.



Das hat nun mit Nazi-Schweinen eher weniger zu tun als viel mehr mit einer unfassbaren Dummheit dieser Leute ... was die Auseinandersetzung mit ihnen noch um vieles schwieriger macht.
?
2016-03-23 09:59:45 UTC
Bei weitem nicht alle!

http://bilder.t-online.de/b/70/96/11/30/id_70961130/610/tid_da/ingo-wiechmann-neben-seinem-deutschen-landschwein-.jpg
heinz 34
2016-03-23 11:12:20 UTC
Zitat: Fluechtlingspolitik und/oder Problemen koennen diskutiert und der IS verdammt werden, aber ALLE Muslime sind mitnichten Bestien, rueckstaendig oder wollen den Rest der Welt islamisieren.

So ein Unsinn, wären diese Ilamtypen nicht als für diese Terroristen, würden sie gegen vorgehen und schon in ihren Dörfern ausrotten.In jeder Hütte gibt es Messer, mit welchen man diesen Terroristen oder solchen die es werden wollen, den Garaus machen kann. Es wird jedoch nicht gemacht, ergo, sind all diese Leute für solche Bobenleger oder heißen deren Taten gut. Die gehören alle zusammen.
uweelena
2016-03-23 10:38:01 UTC
Kann ich dir nicht sagen, da ich damals nicht existierte.
Johnny Bench
2016-03-23 10:23:21 UTC
Entweder Nazi-Schweine oder Nazischweine. Und was ist dieses Waen?
The Absolute Relaxed
2016-03-23 09:45:14 UTC
Man hast Du einen an der Waffel, solch eine These rauszuscherbeln, die alle Deutsche unter Generalverdacht stellt, diese wären Nazis gewesen.

Noch unterirdischer geht es kaum.



Das, Du dämliche Trümmerlotte ist per se die Volksverhetzung.
?
2016-03-23 09:45:05 UTC
hier ist doch die Plattform der verklemmten Hetzer und Möchtegernrechtsradikalen. Wenn sie sich im echten Leben vor die Tür trauen, würdest du den Zauseln ihr gewalttätiges Geschrei nicht zutrauen.

Und dass sie irgendwelche Zusammenhänge gedanklich nachvollziehen könnten zu unterstellen, ist der Ehre zuviel.

Über Vergangenheitsbewältigung zu reden mit solchen Leutchen ist zu viel verlangt. Die kommen ja nicht mal mit ihrer Gegenwart zurecht.

Lass dich von solchem Mist nicht provozieren.
whyskyhigh
2016-03-23 10:49:01 UTC
ja
aeneas
2016-03-23 09:59:45 UTC
Zu viel, zu laut und zu vulgaer; nur um Deinem zweiten Update Gehoer zu verschaffen. Ein Fakt, der ohnehin jedem zivilisierten Menschen bekannt ist.

Aber Du suhlst Dich wohl gerne im Dreck, nicht?
anonymous
2016-03-23 11:15:57 UTC
Sehr viele!
?
2016-03-23 09:59:05 UTC
Nicht alle, aber viele, darum wehret den Anfängen ab einem gewissen Punkt musst du zum Mitläufer werden oder sterben.
sommerkleidchen
2016-03-23 09:47:41 UTC
Die Frage provoziert und ist gut.

Diese ewige pauschale Verleumdung ganzer Völker und Religionen und gleichzeitig selber immer die Ausnahme sein.

Also: Natürlich waren nicht alle Deutschen schweine und natürlich sind die meisten Muslime keine.


Dieser Inhalt wurde ursprünglich auf Y! Answers veröffentlicht, einer Q&A-Website, die 2021 eingestellt wurde.
Loading...